Dienstag, 31. Dezember 2013

Vodster sagt Danke

Nun neigt sich das erste Jahr mit Vodster.de dem Ende entgegen. Es war eine sehr aufregende Zeit für mich und hoffe für Euch auch. Das Angebot ist in dem letzten halben Jahr stetig gewachsen und kurz vor Ende des Jahres konnten wir noch die Aufnahme von Make Music TV verkünden. Auf diesem Wege möchte ich Danke sagen an all diejenigen, die mein Angebot genutzt haben oder es weiter empfohlen haben. Denn ohne Euch wäre dieser Erfolg nicht möglich gewesen.

Für das Jahr 2014 haben wir uns vieles vorgenommen um Euch einen noch umfassenderen Überblick über den VOD Markt zu geben. Gleich im ersten Quartal stehen die ersten Überraschungen bereit. Für Anregungen oder Tipps sind wir natürlich immer offen.

Danke und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Keine Kommentare:

Kommentar posten